Header

Der weihnachtliche Identum Chor

22.12.2016 - 17:57

In wenigen Tagen ist endlich Weihnachten! Zu diesem festlichen Anlass möchte Identum Danke sagen und überrascht seine Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter mit einem ganz besonderen Geschenk: Einem Ständchen der Original Fidelen Identums.

Das gesamte Identum Team singt gemeinsam ein Weihnachtslied – und das Publikum persönlich kann den Weihnachtschor auf der dazugehörigen Website dirigieren. Denn per Klick können einzelne Gruppen des Chors zu- und wieder weggeschaltet werden. Mit vereinten Kräften, 5 verschiedenen Instrumenten, 20 hingebungsvollen Sängern und insgesamt 17 verschiedenen Tonspuren wurde das Projekt verwirklicht. Sogar eine Katze hat etwas Musikalisches beigetragen. Die technische Basis der Website bilden 86 animierte Grafiken im SVG Format und 3.400 Zeilen Programmcode. Und das Ergebnis zeigt einmal mehr: Nur gemeinsam sind wir stark!

weihnachten.identum.at

Making Of: https://www.facebook.com/identum/videos/1477224735640044/

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden.

Screenshot
Streichhölzer
Streichhölzer