CCA Memo

Zwei Mal Silber und fünf Auszeichnungen für Identum bei renommiertesten Werbepreis der Branche

10.05.2018 - 12:41

Zur Integration gehören immer zwei! Die Jury des CCA Creativ Club Austria hat unserem Integrationsmemo, das wir für die Diakonie Österreich entwickelt haben, zwei Mal Silber verliehen – in den Kategorien Promotion sowie Branded Content. Zusätzlich gibt es für diese Arbeit drei Auszeichnungen in den Kategorien Illustration, Editorial & Communication Design sowie Innovative Mediennutzung.

Besonders freuen uns aber auch zwei weitere Auszeichnungen: In der Kategorie Text für unsere „Gute Werbung ist mehr wert“-Kampagne für die Fachgruppe Werbung Wien und in der Kategorie Fotografie für unsere „Steig ein, wir fahren!“-Kampagne für die städtischen Verkehrsbetriebe.

Der CCA vergibt jedes Jahr die renommiertesten Kreativpreise der Branche – hier erstmalig ausgezeichnet zu werden, macht uns stolz und motiviert uns, so für unsere Kunden weiter zu machen.

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden.