Salon Identum

Der Salon Identum am Mittwoch, den 14. November.

23.10.2018 - 17:00

Wir alle wissen, dass die allumfassende Digitalisierung die Markenführung vor große Herausforderungen stellt. Während globale Player, wie Google und Amazon, passgenaue, datengetriebene Produkte und digitale Services bieten können, haben kleinere Unternehmen oft das Nachsehen.
 
Gibt es Wege, digitale Serviceleistungen mit dem eigenen Produktportfolio zu vereinen und so die eigene Position im Markt abzusichern? Und wie setze ich mich auch als Local Player im digitalen Dschungel mit seinen unzähligen Touchpoints durch?
 
Diese und ähnliche Fragen diskutieren wir mit euch nach einem Impulsvortrag von unserem Geschäftsführer Werner Stenzel in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre. Also kommt gerne vorbei, diskutiert, plaudert und bruncht mit uns!
 

Salon Identum: Der Brand Brunch der Agentur für Markencharisma.
Zum Thema: „Erfolgreiche Markenführung im Chaos der Digitalisierung.“
Wann: Mittwoch, 14. November, 9:00 Uhr
Wo: Cafe Edison, Alser Straße 9, 1080 Wien

Anmeldungen bitte an
office@identum.at

Wir freuen uns auf euer Kommen und sagen: Charismahlzeit!