Setours Relaunch

¿Was ist denn hier los? Der Südamerikaspezialist Setours bekommt von uns eine neue Website

21.11.2018 - 17:26

Wir freuen uns wirklich mucho mucho über unseren Neukunden Setours, der auf Individual-Reisen in Peru, Chile und Argentinien spezialisiert ist. Das Familienunternehmen ist durch eine Empfehlung zu uns gekommen und hat uns den Relaunch sowie das Redesign ihrer Website anvertraut.

Das Besondere an Setours ist der persönliche sowie komplett individuell gestaltete Service und das über den kompletten Planungsprozess hinweg: angefangen bei den ersten Überlegungen bis zum Ende der Reise. Die Website dient dabei vor allem als erster Touchpoint und Informationsquelle, aber nicht zur Online-Buchung.

¡Vamonos!

Das werden wir für Setours entwickeln:

Beim Relaunch und Redesign der setours.com Website ist es unser Ziel, die User Experience und die Navigation zu verbessern. Dabei legen wir den Fokus auf eine starke, emotionale Bildsprache und eine klare Aufbereitung des Contents sowie der Struktur der Website. Es wird die Möglichkeit geben, sich eine Merkliste zu erstellen und diese mit der Anfrage an das Setours-Team zu schicken, damit dieses einen besseren Eindruck von den Wünschen und vom Budget des Users bekommt.

Um den Usern außerdem die Auswahl an den zahlreichen individuellen Reise-Paketen von Setours einfacher zu gestalten, werden wir einen Quick-Finder programmieren, der anhand von ca. 5 Fragen die passenden Angebote filtert und präsentiert. Darüber hinaus haben wir eine Kalenderfunktion geplant, die dem Kunden zeigt, wann und wo welche nationalen Feste gefeiert werden.

¡Olé!

Sobald wir mit dem Relaunch und Redesign der Website fertig sind, melden wir uns wieder. Versprochen!