Identum gewinnt milliardenschwere Kampagne für nigerianischen Prinzen

yeah

Der Frühling startet mit hervorragenden Nachrichten aus unserer New-Business-Abteilung. Dank unserer erstklassigen Netzwerkkontakte, vor allem im Direct-Bereich, gelang es Identum, einen hochkarätigen internationalen Kunden an Land zu ziehen. Dieser 1,2 Milliarden Euro schwere Schachzug hat der Agentur Österreichs höchsten Etat aller Zeiten beschert. Auftraggeber ist niemand geringerer als der Lirpa-Trust. Wir wissen schon: Hierzulande ist dieser vollkommen unbekannt, aber es handelt sich dabei um die Privatstiftung eines prominenten nigerianischen Prinzen. Alles super sauber. Wir haben auch schon die Mietvorauszahlung von 60.000 Dollar für unsere neue Zweigstelle in Lagos überwiesen. Denn wie ihr alle wisst, direkter Kundenkontakt ist uns sehr, sehr wichtig.
Wir freuen uns gewaltig!!!!
 
Das war’s vom 1. April, die echten April-News folgen bald.

 

01. Apr
Lesedauer 1 Min.