Salon Identum

Schöne Augen machen mit Salon Identum: Dritter Brand Brunch zum Thema Employer Branding

12.04.2019 - 13:23

Was macht eine Arbeitgebermarke attraktiv?  Im Rahmen des dritten Salon Identum widmen wir uns ganz dem Thema Employer Branding.

Am Mittwoch, den 29. Mai laden wir zu einem Außenspiel ins Office von „willhaben“, wo wir im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit Experten aus verschiedensten Unternehmens-Sparten über die Arbeitgeber-Positionierung sprechen werden.

Mit dabei unter anderem unsere Partner von „willhaben“, die gerade zum 10. Mal in Folge mit dem „Great Place to Work“-Award ausgezeichnet wurden.

Weitere Details folgen in Kürze. Wir freuen uns schon jetzt, euch bald wieder beim „Salon Identum“ begrüßen zu dürfen!

Salon Identum zum Thema: „Employer Branding“
Wann: Mittwoch, 29. Mai, 9:00 Uhr
Wo: willhaben, Landstraßer Hauptstraße 97-101, 1030 Wien 
 

Hier geht´s zur Anmeldung