Barbara Koder

Communications Manager

Barbara ist eine echte Expertin in Sachen Planung und Organisation. Da kann sie nicht nur allen das Wasser reichen, sie kann auch als Einzige ganz genau nachschlagen, wem sie wann was gegeben hat. Excel-Listen sind für sie, was für andere Tagebücher sind. So bewältigt unsere „Excel-Lenz“ die vielen Aufgaben des Tages. Egal ob giftgrüner Frühstücks-Smoothie oder die Menge gebackener Muffins – alles hat die Endung .xls. Doch wer jetzt glaubt, Barbara sei kontrolliert, hat noch nie mit ihr auf das Mittagessen warten müssen. Wir sagen nur: HANGRY.

Wer Barbara kennt, weiß natürlich, dass ihre Bildungskarenz nichts mit Dolce Vita zu tun hatte, auch wenn sie diese unter anderem dazu genutzt hat, sich intensiv mit dem Thema Food-Blogging auseinanderzusetzen. Seit sie zurück ist, hat sie ihre Tätigkeit bei Identum um den Bereich Online ergänzt und zeigt hier, dass sie ihre Hausaufgaben längst erledigt hat. Mit ihrer angenehmen und hochprofessionellen Art überzeugt sie nicht nur die Kunden, sondern auch ihre neuen Online-Kollegen, die sich gerne eine Scheibe von ihr und ihren Foodie-Kreationen abschneiden.

koder@identum.at
+43 1 480 22 72 - 15
Barbara Koder Barbara Koder Barbara Koder Barbara Koder Barbara Koder
Zurück zur Übersicht