Hermann Weidinger

New Business Director

Wenn Hermann von seiner großen Leidenschaft spricht, erstrahlen seine Augen und seine Mundwinkel ziehen sich nach oben. Seit sie in sein Leben getreten ist, fühlt er sich wie ein neuer Mensch, sagt er. Um wen es hier geht? Ja richtig. Um die Leidenschaft zum Yoga. Und tatsächlich. Dank der Entspannungstechnik geht Hermann ganz ruhig und gelassen an die Hürden des Arbeitsalltags heran. Das inspiriert uns. Das wollen wir auch. Deshalb machen wir jetzt einmal pro Woche schon um 7.30 Uhr (!) gemeinsam Yoga in der Agentur. Der Weg zur inneren Mitte ist weit.

Seit 1998 ist der Sales Profi und Digital-Experte Hermann in der Kommunikationsbranche tätig. Dadurch ist er bestens vernetzt und stellt Beziehungen zwischen Marken, Werbetechnologien, Agenturen und Medien in der DACH Region her. Nach einer Ausbildung als Werbekaufmann an der Wirtschaftsuniversität sowie vielen Jahren Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Werbetechnologien und Onlinemarketing vereint er nun bei Identum all diese Fachbereiche miteinander und vertritt das Leitbild der Agentur nach außen.

weidinger@identum.at
+43 1 480 22 72 - 29
Hermann Weidinger Hermann Weidinger Hermann Weidinger Hermann Weidinger Hermann Weidinger
Zurück zur Übersicht