Die Leistungen von Identum. Oder: Was ihre Marke von Exkrementen unterscheidet.

Heftige Headline, wissen wir. Aber in ihr steckt einer unserer Leitgedanken: Nicht der Kanal ist das Ziel, sondern die Zielgruppe. Und genau aus diesem Grund haben wir immer schon, seit unserer Gründung 2002, integriert gedacht. Wir wissen:

Die relevanteste Form der Kommunikation ist nicht unbedingt die, die man „immer schon“ gemacht hat. Sondern sie besteht aus einem Mix aus Kanälen und Dienstleistungen, die gerade in den letzten Jahren stark zugenommen haben.

Unsere wichtigsten Ressourcen für Strategie, Kreation und Umsetzung bündeln wir dabei effizient unter einem Dach. Eigentümergeführt und netzwerkunabhängig.

Wir beraten international agierende Konzerne genauso wie hoch spezialisierte KMUs und Startups und stimmen unsere integrierten Kommunikationslösungen auf die jeweils am besten geeigneten Kanäle ab. In einem inspirierten und inspirierenden Team von über 20 innovativen Köpfen und einem Führungskern mit über fünfzehn Jahren persönlicher Erfahrung im Kommunikationsmanagement.