Linda Gaissmaier

Communications Manager

Wenn wir unser Team vorstellen, ist es oft gar nicht so einfach, etwas Ungewöhnliches oder gar Skurriles über die Mitarbeiter in Erfahrung zu bringen. Da ist Linda eine erfreuliche Abwechslung, treffen doch folgende Aussagen allesamt auf sie zu: Linda ist im Jahr 2016 sieben Mal umgezogen, unter anderem nach Thailand, wo sie dabei geholfen hat, den damals frisch verstorbenen Thailändischen König für ein Jahr lang öffentlich aufzubahren. Linda leidet an Batrachophobie, das ist die Angst vor Fröschen, und das, obwohl sie aus einer Gärtnerfamilie kommt - ihre Eltern führen eine Baumschule. Außerdem hat Linda 27 Cousins und wollte als Jugendliche eine Clownschule absolvieren. Wir glauben, sie wäre ein guter Clown geworden.

Was wir aber mit Sicherheit sagen können: Linda ist eine hervorragende Communications Managerin, deshalb sind wir froh, dass sie ihre Karrierepläne noch mal überdacht hat. Direkt nach ihrem Marketing- und Kommunikationsmanagement Studium und einem dreimonatigen Berufspraktikum bei Identum ist sie nahtlos in eine Festanstellung im Projektmanagement gewechselt. Seitdem leitet sie mit einer erstaunlichen Gelassenheit und Abgebrühtheit auch noch so zeitkritische und intensive Projekte und verliert dabei nie ihren Humor. Das schätzen ihre Kunden, und das schätzen wir. Deshalb, Linda: Sei kein Frosch, bleib wie du bist.

gaissmaier@identum.at
+43 1 480 22 72 - 14
Linda Gaissmaier Linda Gaissmaier Linda Gaissmaier Linda Gaissmaier Linda Gaissmaier
Zurück zur Übersicht