Marko Laitinen

Art Director

Marko ist der lebende Beweis dafür, dass stille Wasser tief sind. Ein ruhiger Typ mit finnischen Wurzeln und einem verschmitzten Lächeln. Gedanken macht er sich viele, aber nicht jeder bekommt sie zu hören. Ja, man muss fragen, aber dann kommen die Geschichten, die es in sich haben. Selbstkritisch, aber auch anspruchsvoll und ehrgeizig – wer einmal mit ihm gewuzzelt hat, der weiß auch, WIE ehrgeizig.

Mehrere Jahre als Grafikdesigner und außerdem jede Menge Agenturerfahrung hat Marko auf dem Buckel. Eine Bereicherung für Identum, wenn es darum geht schönes, schlichtes Design aus dem Ärmel zu zaubern. Aber auch die fetzigen "Rock 'n' Roll"-Designs hat er drauf. Das ganze Paket eben: Werber, Designer, Web-fit und vor allem ein großartiger Mitdenker.

laitinen@identum.at
+43 1 480 22 72
Marko Laitinen Marko Laitinen Marko Laitinen Marko Laitinen Marko Laitinen
Zurück zur Übersicht