Michael Malik

Digital Strategist

Michi ist ein großartiger Geschichtenerzähler. Um in den Genuss dieser delikaten Anekdoten aus seinem Leben zu kommen, muss man keineswegs zu einer feinen ausgewählten Gruppe gehören – Michi teilt seine Erfahrungen gerne, sogar sehr gerne. So muss man sich unbedingt von ihm erzählen lassen, wie es dazu kam, dass er als Kind absichtlich auf der Autobahn zurückgelassen, sein Koffer bei minus 27 Grad in einen Graben geworfen oder ihm der Zutritt zum Müllraum verwehrt wurde. Großartig ist aber auch Michis zweites Hobby, bei dem er sich so oft wie möglich in schwindelerregende Höhen begibt: Paragleiten. Davon kann er nämlich auch viele Geschichten erzählen, zum Beispiel wie großartig Österreich von oben aussieht. Schließlich hat er schon 152 Sprünge hinter sich. Und zu guter Letzt: Michi ist sogar so großartig, dass er sich vor Türen verneigt. Der Grund dafür liegt aber nicht in irgendeinem obskuren Fetisch, sondern an der Tatsache, dass er mit einer Körpergröße von zwei Metern einfach verdammt groß(-artig) gewachsen ist.

Aber das Großartigste an Michi ist, dass er schon einmal bei Identum als Entwickler war und nach seinem kurzen, aber erfolgreichen Abstecher als Entrepreneur zu unserem Glück wieder zu uns zurückgefunden hat. Denn mit seiner Vielseitigkeit, seinem unerschütterlichen Optimismus und seiner Anpacker-Mentalität gibt es fast nichts, was seiner Meinung nach nicht geht. Heute unterstützt er wieder unsere Online-Unit und bereichert mit seinem neuen Wissen die Agentur in der strategischen und innovativen Entwicklung von Online-Projekten in der Position des Digital Strategist.

malik@identum.at
+43 1 480 22 72 - 16
Michael Malik Michael Malik Michael Malik Michael Malik Michael Malik
Zurück zur Übersicht