Zwei Mal Silber und fünf Auszeichnungen

Identum räumt bei renommiertesten Werbepreis der Branche ab

CCA Memo

Zur Integration gehören immer zwei! Die Jury des CCA Creativ Club Austria hat unserem Integrationsmemo, das wir für die Diakonie Österreich entwickelt haben, zwei Mal Silber verliehen – in den Kategorien Promotion sowie Branded Content. Zusätzlich gibt es für diese Arbeit drei Auszeichnungen in den Kategorien Illustration, Editorial & Communication Design sowie Innovative Mediennutzung.

Besonders freuen uns aber auch zwei weitere Auszeichnungen: In der Kategorie Text für unsere „Gute Werbung ist mehr wert“-Kampagne für die Fachgruppe Werbung Wien und in der Kategorie Fotografie für unsere „Steig ein, wir fahren!“-Kampagne für die städtischen Verkehrsbetriebe.

Der CCA vergibt jedes Jahr die renommiertesten Kreativpreise der Branche – hier erstmalig ausgezeichnet zu werden, macht uns stolz und motiviert uns, so für unsere Kunden weiter zu machen.

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden.

10. May
Lesedauer 1 Min.