Philipp Riesenhuber

Communications Manager

Es gibt Menschen, die plappern ohne Punkt und Komma. Philipp ist nicht so ein Mensch. Er sondiert erst mal die Lage. Fällt in Ruhe sein Urteil. Und – zack – haut er einen launigen Kommentar raus und bringt dabei die Situation auch noch messerscharf auf den Punkt. Inklusive Komma.

Ein großes Tamtam hat Philipp nicht nötig. Warum auch: Mit Anfang 20 hat er neben einer Ausbildung für Informatik und einer für Grafik gleich auch mehrere Jahre Berufserfahrung im Web-Development und Online-Projektmanagement in der Tasche. Das spricht doch für sich.

Ausgesprochen loyal und freundlich ist er obendrein, der Philipp. Eigenschaften, die ihm nicht nur im Berufsalltag, sondern auch innerhalb des Identum-Teams zu Gute kommen. Denn seine Loyalität geht sogar so weit, dass er auch die ausgefallensten Salat-Kreationen seiner KollegInnen durchsteht. Eine Sache geht ihm dann aber doch zu weit: Rosinen kommen ihm nicht auf den Teller. Punkt.

riesenhuber@identum.at
+43 1 480 22 72 - 15
Philipp Riesenhuber Philipp Riesenhuber Philipp Riesenhuber Philipp Riesenhuber Philipp Riesenhuber
Zurück zur Übersicht