Theresa Hauser

Account Director Digital Solutions

Im Zeitalter des Genderwahns haben wir uns gefragt, wie man eigentlich einen weiblichen Nerd bezeichnet. Das Ergebnis: Nerdine. Oder sollte es doch besser Theresa heißen? Wie wir darauf kommen? Naja, weil es im wahrsten aber vor allem im besten Sinne des Wortes auch einfach die beste Beschreibung für Theresa ist. Denn sie schreibt mit einer erschreckend großen Leidenschaft Listen, gibt die Anzahl ihrer Geschwister mit exakten „drei-komma-fünf“ an, besucht auch in ihrer Freizeit regelmäßig Vorträge über die neuesten Online-Themen und geht zum sportlichen Ausgleich gerne Bogenschießen und Fischen.

Auch wenn das jetzt viele Klischees bedient, sind wir uns sicher, dass diese Nerdine perfekt in unsere Online-Unit passt. Denn als Meisterin des Listenschreibens behält Theresa als Account Director Digital Solutions perfekt den Überblick über all unsere Online-Projekte und bewahrt dank ihrer langjährigen Erfahrung in Agenturen und als Selbstständige auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Und wenn wir daran denken, dass sie auch fit in Sachen Webdesign und Programmierung ist, ja dann kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

hauser@identum.at
+43 1 480 22 72 - 16
Theresa Hauser Theresa Hauser Theresa Hauser Theresa Hauser Theresa Hauser
Zurück zur Übersicht