Werner Stenzel

Geschäftsführer

War in den 90ern eine sensationelle Mischung aus Grunge-Punk und Perfektionist. Stur wie ein Stier zielt er immer darauf ab das Beste rauszuholen – bestmöglich reicht ihm nicht. Wünscht sich eine perfekte Fußstellung, arbeitet kontinuierlich an seinem "th". Liebt den Überblick in den Bergen und verzichtet dafür durchaus auf Weitblick am Meer. Braucht für einen Zug beim Schach eine Zigarette lang, die er aber nicht mehr raucht.

Seit 1998 in der Kommunikation verankert. Sein Einstieg in der Branche als Designer brachte ihn zur Webentwicklung, führte ihn dann weiter zum Kreativen und schließlich in die Selbständigkeit als Geschäftsführer von Identum. Seinen beruflichen Werdegang begleitet die Freude und Qual an der Perfektion, wodurch er den Qualitätsstandard in jedem seiner Karriereschritte kontinuierlich hochhält und höher setzt. Als diplomierter Raumplaner bringt er einen sensationellen Überblick und Weitblick in die tägliche Arbeit der Agentur.

stenzel@identum.at
+43 1 480 22 72 - 10
Werner Stenzel Werner Stenzel Werner Stenzel Werner Stenzel Werner Stenzel
Zurück zur Übersicht