Aktuelles

Projekte managen sich nicht von selbst

27.06.2018 - 12:52

Nur noch 3 Tage bis zum geplanten Go-Live der Website aber noch jede Menge Tasks am Tisch. Ja, auch bei uns kommt es hin und wieder vor, dass Projekte erst auf den letzten Drücker fertig werden und ein Großteil der Arbeit im Endspurt passiert. Um das künftig zu vermeiden, haben wir unsere Prozesse unter die Lupe genommen und neue Tools für uns entdeckt, die uns bei der Planung und Abwicklung neuer Online-Projekte helfen werden.

Mehr lesen

Noch mehr Teamgeist mit myTeam

20.06.2018 - 12:38

Bei Identum entwickelt sich nicht nur unser Team kontinuierlich, sondern auch unser Agenturnetzwerk: So haben wir 2016 gemeinsam mit Markus Gubler die Promotion-Agentur „myTeam“ gegründet. Für Identum ist myTeam die perfekte Ergänzung im Event- und Promotion-Bereich.

Mehr lesen

Seit 6 Jahren echte Sportsfreunde

11.06.2018 - 12:46

Unter dem großen Thema „Vorfreude" konnten wir uns 2012 in einem Pitch den europaweiten Etat sichern und die bisher größte Handelsmarketing-Kampagne von The North Face® konzipieren und umsetzen. In Print, TV, Online und am POS machten wir die Erwartungshaltung leidenschaftlicher Bergsteiger auf kommende Abenteuer in einer emotionalen Bildwelt für die Kunden erlebbar. Seither setzen wir für The North Face® jährlich die Frühlings- und Herbstkampagnen um.

Mehr lesen

Was du schon immer über uns wissen wolltest – aber dich nie getraut hast zu fragen – Teil 2

04.06.2018 - 12:48

Hier beantworten wir wieder oft gestellte, pikante oder auch einfach lustige Fragen über uns: In Teil 2 beantworten wir, was uns von anderen Agenturen unterscheidet, wie unsere Schaufensterbeklebung entstanden ist und was der nerdigste Gegenstand bei Identum ist.

Mehr lesen

Weil sie sonst keiner liest: Identum beklebt Schaufensterfläche mit Facebooks Datenrichtlinie.

24.05.2018 - 13:48

Unser neues Schaufenster wurde fertig. Nicht ganz zufällig an dem Tag, an dem die DSGVO in Kraft trat: Denn wir haben beschlossen, die Datenrichtlinie von Facebook zu featuren. Nicht klein gedruckt. Sondern richtig fett, auf 50 m2. Und in Begleitung von zwei riesigen Datenkraken, die wortwörtlich alle Passanten in der Strozzigasse im Auge behalten.

Mehr lesen